Sportfreunde Rathlosen von 1967 e.V.

Übersicht unserer aktuellen News

Infobild

E- Mädels Hallenturnier in Leeste

Gruppenspiele gegen Heiligenrode 2, Barrien und Neuenkirchen jeweils 1:0 verloren.

Spiel um Platz 7 nach 10 Minuten 0:0 ,und nach 9m Schießen 2:1...

Infobild

A-Mädels - 2. Hallenrunde erfolgreich gemeistert !

Nach der heutigen Hallenrunde und ein paar grandiosen Siegen sind unsere A Mädels auf dem 2. Platz!
2 Tore schossen jeweils Lara Bolte und Alicia...

Infobild

Doppelkopfturnier 2017

Am Freitag, den 3.Februar trafen sich wieder viele Doppelkopffreunde in unserem Sporthaus. Es gab einen neuen Wanderpokal, der von unserem 1....

Infobild

Hallenturnier 2017

Ergebnisse

Bilder findet ihr unter der Rubrik Fotos

C-Mädchen-Turnier

1.SFR Rathlosen mit 12 Punkten

2.VFL Oythe mit 11 Punkten

3.TV Neuenkirchen...


Infobild

Jahreshauptversammlung 2016

Am 19.11.2016 fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung statt mit Wahlen des Vorstandes und zahlreichen Ehrungen.

Sportler des Jahres...

Infobild

Familienelfmeterschießen

Im Rahmen unseres Sportwerbewochenendes gab es zum 1. Mal ein Familienelfmeterschießen.
Hier die Ergebnisse:
  1. Die Spekulanten...
Infobild

Ehemalige Damenmannschaft gegen aktuelle A/B Mädchen

Während unseres Sportwerbewochenendes kam es zu einer ganz besonderen Begegnung: Die ehemaligen Rathloser Damen, teilweise 15 Jahre nicht mehr...

Infobild

Flintenbergcup

Die Sieger des diesjährigen Flintenbergcups

1. FC Sulingen

2. SBS Kickers

3. Sportfreunde

Infobild

Bundesnachwuchschampionat Vielseitigkeit in Warendorf 2016

Infobild

Kreismeisterschaften Reiten

Kreismeister der Ponyspringreiter wurde Laura Schierholz mit Mellis Jeanie

Im Teamspringen wurden unsere Rathloser Mannschaft 4. mit Jasmin Brockmann...

Infobild

Kreismeisterschaftsendspiele der Jugendmannschaften

Unsere E-Juniorinnen sind Kreismeister ! Nach dem Hallenkreismeistertitel nun auch noch Meister des gesammten Kreises...unglaublich :-)

hinten...

Infobild

Goldene Schärpe 2016 - Deutschlandpreis der Ponyvielseitigkeit

Einzel- und Mannschaftsbronze erreichte Laura Schierholz mit Mellis Jeanie in Höven (Weser Ems) und im Team Hannover unter Landestrainer Claus...

Infobild

Neujahrsspiel - Wir freuen uns auf viele Gäste


Infobild

Coronapause

Coronapause - nix los? Ihr vermisst unser Vereinsleben? Dann stöbert doch mal in der Bildergalerie auf unserer Vereinshomepage und schwelgt in...