Kreismeisterschaft Reiten 2021

Kreismeisterschaften 2021

Unsere Mannschaft konnte den 6. Platz von 13 erreichen. Mit dabei waren Ida Sudhop und Laura Schierholz in der Dressur und Emma Behrens & Hanna Jürgens im Springen. Nach den Einzeldisziplinen, die alle zwischen dem 6. und 10. Platz beendeten, waren wir im vorderen Drittel. In den Einzelmeisterschaften gingen im A Springen an den Start: Jasmin Leymann, Hanna Jürgens, Emma Behrens und Laura. Leider konnte sich keiner platzieren. In der L Dressur konnte Laura den 4.Platz erreiten.
2. Tag
Leider haben wir für unsere Mannschaftsdressur nur 6,2 bekommen und da sie x 1,5 zählt, wurden wir auf den 6.Platz zurück geworfenUnsere Mannschaft wurde von Mailin Hake professionell vorgestellt Übrigens war Ida die jüngste Teilnehmerin bei den Standartenwettkämpfen und bei den anderen Mannschaften gingen sogar M- Reiter an den Start...von daher können wir angesichts der starken Konkurrenz mehr als zufrieden sein.
In den Einzelmeisterschaften lief es heute nur für Laura im Springen gut, welches sie mit 8,0 gewinnen konnte. Da sie aber am Tag zuvor einen Springfehler hatte, reichte es für die Gesamtwertung nur für Platz 5. Emma wurde 16. Und Jasmin 18. von 42 Startern! In der L Dressur wurde Laura 8. In der Gesamtwertung.
Ein aufregendes und anstrengendes Wochenende aber eine gute Leistung von allen